Deine Werbung bringt dir keine Kunden?

Und du weißt nicht was du ändern sollst?

Du brauchst eine moderne neue Webseite?

Welche du selber pflegen möchtest?

Du möchtest mehr Präsenz, mehr Reichweite und mehr Umsatz?

Weißt aber nicht wie?

Deine Werbung bringt dir keine Kunden?

Und du weißt nicht was du ändern sollst?

Du brauchst dringend eine moderne neue Webseite?

Die du selber pflegen möchtest?

Du möchtest mehr Präsenz, mehr Reichweite und mehr Umsatz?

…dann bist du hier genau richtig!

Mein Job ist es, dein Angebot professionell zu präsentieren.

Nicht mehr. Und auch nicht weniger.

Eigentlich müsste ich dir jetzt erzählen, wie toll ich bin und was ich schon alles gemacht habe.

Stattdessen zeige ich dir lieber, wie ich dir helfen kann:

Ich weiß, dass du deine kostbare Zeit nicht mit Überlegungen vergeuden möchtest, ob dein Grafiker oder Webdesigner mal wieder verstanden hast, was du eigentlich von ihm willst.

Außerdem möchtest du kein Geld für teure unsinnige Werbemittel ausgeben, welche dir schlussendlich nichts bringen.

Du willst deine Präsenz auf dem Markt erhöhen und deinen Kunden zeigen, dass es dich gibt, dass dein Angebot sensationell ist und dass du mehr als deine Mitbewerber zu bieten hast!

Du suchst danach, dich exzellent und professionell zu präsentieren, so dass du als kompetenter Unternehmer(in) wahr genommen wirst.

Was ich dir bieten kann?
Ich hole dich dort ab wo du stehst und gehe mit dir den Weg zu einem professionellen Auftritt – für mehr Kunden, mehr Umsatz und ein Lächeln auf deinem Gesicht.

Ich freue mich dir zu helfen. Sei nicht schüchtern und melde dich. Ich beisse nicht. 🙂

Deine Monika
Professionelle Grafik- & Webdesignerin

Neu Hier?

Du bist zum ersten Mal da? Dann meld dich doch für meinen Newsletter an, um immer die neuesten & heißesten News zu erhalten.

Folge mir auf

Dir gefällt, was du gefunden hast?

Dann melde dich bei mir!

Du erhältst  einen kostenlosen 1:1-KICK-OFF-CALL (60 Minuten) mit mir,
um über deine Bedürfnisse, deine Wünsche und deine unternehmerischen Ziele zu sprechen.

Wenn du danach keinen Sinn siehst mit mir zu Arbeiten, ist das vollkommen in Ordnung!
Es gibt keinen Zwang mich zu beauftragen. Du gehst kein Risiko ein!

Ich freue mich von dir zu hören!