Webdesign.

Webdesign.

Mach dich sichtbar!

Du brauchst einen professionellen Online-Auftritt und suchst jemanden, der die Erstellung einer Webseite für dich übernimmt?

Dann bist du hier richtig!

Ich liebe es Webseiten zu gestalten!
Ich erstelle nach deinen Bedürfnissen & Wünschen eine moderne, mobil-optimierte und dsgvo-konforme Webseite, damit du endlich online professionell sichtbar wirst.

Ich denke für dich an SEO-Optimierung, Ladezeiten, Rechtsabsicherung nach aktueller Lage,.
Das ganze kombiniert mit einem individuellen Premium-Layout, direkt an dich und dein Angebot angepasst, rundet die Sache komplett ab.

Mögliche Leistungen im Bereich Webdesign

Z

Neue Webseite erstellen

Ich plane, gestalte und erstelle dir eine moderne Webseite mit dem CMS-System „WordPress“ und dem Page-Builder „Divi“ von Elegant Themes. So bekommst du genau was du willst und kannst deine Webseite nach Fertigstellung selber pflegen.

Re-Design deiner Webseite

Neugestaltung deines bestehenden Webauftrittes mit WordPress und dem Page-Builder DIVI von Elegantthemes*:
So ist die Gestaltung deiner Webseite vollkommen flexibel und ich kann auf all deine Wünsche problemlos eingehen.

Domainregistrierung & Hosting

Auf Wunsch kümmere ich mich um die Registrierung deiner Wunsch-Domain und helfe dir bei der Wahl & Aktivierung eines DSVGO-konformen Hostinganbieters & Webhosting-Paketes. (DSVGO = Datenschutzgrundverordnung)

Full Responsive Design

60-70% der Webseiten-Zugriffe finden heutzutage von mobilen Endgeräten statt.

Das bedeutet: Responsive Design für deine Webseite ist in der heutigen Zeit ein MUSS! Sonst verlierst du wichtige Kunden.

WordPress ServicE

g

Installation

Installation, sowie Anpassung der System-Grundeinstellungen der WordPress-Software auf deinem Webspace, so dass du dich um diesen technischen Kram nicht kümmern musst.

Du bekommst ein „WordPress-to-go“.

Wartung & Pflege

Ich warte deine WordPress-Installation auf Wunsch. Erstellung eines Backups, Installation aller Updates und Beseitigung evtl. auftretender Fehler.

Abrechnung nach Aufwand.

Wordpress-Schulung

Du möchtest deine bestehende oder neue Webseite gerne selber pflegen?

Kein Problem! Ich erkläre dir per Skype und Bildschirmübertragung in einem 1:1-Call mit Video-Aufnahme direkt an deiner Webseite, wie WordPress funktioniert.

WordPress
Schulung

Du brauchst Hilfe mit WordPress oder deiner WordPress-Seite?

1Buche einfach eine WordPress-Schulung mit mir.
Danach weißt du wie alles funktioniert.

Dauer: 1,5 Std (90 Min.)
Kosten: 149€ (inkl. Mwst.)

Let me help you grow your business.

‚Nicht der Schnellste und Stärkste siegt, sondern der, der denkt, dass er es kann.‘

Gemeinsam ist das Leben einfacher. Ich hole dich dort ab, wo du stehst und wir gehen gemeinsam den Weg zu deinem Erfolg.

Say hello & contact me.

Schreib mir einfach. Ich freue mich über deine Nachricht!

Datenschutz-Hinweis