Fast geschafft!

Wohoo, du hast dich fast in die Warteliste einge­tra­gen.
Bitte bestätige noch deine E‑Mail:

01.

Schritt 1

Du hast meine Dou­bleOptin-Email erhal­ten.

Bitte gehe zu deinem Email-Post­fach und suche nach der E‑Mail mit dem Betr­e­ff:
“Nur noch ein Klick.… bitte bestätige…”

02.

Schritt 2

Bestätige deine E‑Mail mit Klick auf den But­ton

Nur so wirst du in die Warteliste für den Kurs “Divi Ken­nen­ler­nen” einge­tra­gen und erhältst alle Infos, wenn es los­ge­ht.

Mit Klick auf den Link, ver­i­fizierst du deine E‑Mail-Adresse und erteilst deine Ein­willi­gung, dass ich dich via E‑Mail kon­tak­tieren darf zu den vor­ab eben angegebe­nen The­men.

Mein E‑Mails sind für dich zu 100% kosten­los und du kannst deine Ein­willi­gung jed­erzeit über den Abmelde-Link in ein­er jeden E‑Mail wider­rufen.

Ich freue mich, dass du Bock darauf hast Divi ken­nen­zuler­nen und bald losle­gen willst.

It’s time to

Love your Web­site!

Wie könnte es sonst noch weiter gehen?

Lies weitere Blogartikel

Tech­nik und auch diesen ‘Online-Kram’ endlich zu ver­ste­hen macht Spaß… jaaaa, wirk­lich… dann wenn man es ver­ste­ht! 🙂 Dafür bin ich ja da. Darum spe­ichere dir z.B. den Link zu meinem Blog ab oder lies noch ein paar weit­ere Infos zum The­ma #Web­de­sign leicht gemacht.

Real­ly, i love to help you! ♥️

Du brauchst Hilfe? Dann melde dich.

Du hängst an dein­er Web­seite, die du mit Word­press und Divi gebaut hast und verzweifelst?
Meld dich, ich kan dir ganz nach Bedarf über einzelne Stun­denabrech­nung 1:1 helfen und erk­lären dir, was du wis­sen möcht­est.

Bald kommt mein Divi “DriveIN” (Divi-Kennenlernen) Kurs

Ich kenne die anfänglich Euphorie, wenn man Divi ent­deckt und aber auch die Verzwei­flung, die dann recht bald aufkommt, wenn man ver­sucht ver­schieden Dinge an den importieren Lay­outs zu verän­dern oder etwas zu bauen und man hat KEINE AHNUNG(!) wo und wie man das in Divi macht.

Daher lass es dir in meinem Divi-Dri­veIn-Kurs zeigen. Meld dich hier an und du bekommst bescheid, wenn es los geht!